Immobilien- und Baufinanzierungskontor Wollenberg
Immobilien- und Baufinanzierungskontor Wollenberg

Objekte die wir erstellt oder die Baufinanzierung begleitet haben.Vertrauen von höchster Stelle – von unseren Kunden

Damit Sie sich selbst einen Eindruck in puncto Qualität und Professionalität vom Immobilien-und Baufinanzierungskontor Wollenberg verschaffen können, wollen wir an dieser Stelle gerne unsere Kunden zu Wort kommen lassen.

Bis heute konnten wir vielen Kauf- und Bauinteressenten zu Ihrer Traumimmobilie verhelfen. Und bei nicht wenigen Haus- bzw. Wohnungsverkäufern haben wir die Erwartungshaltung nicht nur erfüllen, sondern äußerst positiv übertreffen können.

Machen Sie sich ein Bild.

Kommentare

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
  • E.+G.Bärtl (Montag, 14. Dezember 2020 13:30)

    Vielen Dank für die langjährige vertrauensvolle Zusammenarbeit, vor allem auch beim proffesionellen Verkauf unserer Eigentumswohnung.

  • Fam.Tomalik (Freitag, 07. Februar 2020 12:13)

    Wir danken Herrn Wollenberg für die gute und angenehme,professionelle Arbeit der insgesamt letzten 30.Jahre.Immer ein offenes Ohr,beste Beratung,egal ob bei Versicherungsabschlüssen oder wie kürzlich bei der Veräußerung unserer Immobilie.Vielen Dank.Fam.Tomalik

  • Jürgen Berger (Montag, 18. November 2019 12:55)

    Zum Kauf eines neuen PKW, baten wir Herrn Wollenberg die Möglichkeiten einer Fremdfinanzierung zu Prüfen.
    Wie bereits im Jahr 2015 zur Anschlussfinanzierung für unser Immobiliendarlehen, so wurden wir auch dieses Mal mit hoher Fachkompetenz professionell beraten.
    Unter Berücksichtigung bereits bestehender Verpflichtungen wurde die Kredithöhe bedarfsgerecht ermittelt, so dass im Rahmen der Finanzierung des PKW zusätzlich auch ein teureres Restdarlehen abgelöst werden konnte.
    Dadurch konnten Laufzeit und Monatsrate optimiert werden und passten zu unseren Wünschen.
    Auch in Versicherungsfragen werden wir seit über 10 Jahren von Herrn Wollenberg betreut und sind in allen Bereichen bedarfsgerecht abgesichert.
    Mit diesem genauen Überblick konnte er unter Berücksichtigung unserer Einkommens- und Vermögensverhältnisse die Risiken der Finanzierung auf ein größtmögliches Minimum reduzieren.

    So haben wir wirklich Freude am Fahren und möchten die Arbeit von Herrn Wollenberg unbedingt weiterempfehlen.

    Familie Berger aus Leipzig

  • Dana und Henrik Benad (Mittwoch, 28. Juni 2017 12:21)

    Wir bedanken uns bei Herrn Wollenberg für die kompetente Beratung und Abwicklung des Verkaufs unserer Eigentumswohnung. Durch seine professionelle Unterstützung ist der Verkauf unserer Eigentumswohnung auch aus der Entfernung ein voller Erfolg geworden. Die unkomplizierte und schnelle Kommunikation über Telefon und Email möchten wir dabei besonders hervorheben.

  • Lungwitz (Donnerstag, 28. Mai 2015 07:44)

    Wir bedanken uns für die sehr gute, kompetente Begleitung und Beratung durch Herrn Wollenberg.

  • Katrin Müller-Brenner und Frank Müller (Dienstag, 12. Februar 2013 10:52)

    Herrn Wollenberg kennen wir bereits länger, er betreut uns in allen Versicherungsfragen zu unserer besten Zufriedenheit. Zum zweiten Mal auch bei der Finanzierung einer Immobilie und nach
    erfolgreichen Abschluss aller Verträge können wir nur unsere Empfehlung für Herrn Wollenberg aussprechen - kompetente Beratung, schnelle Abwicklung, Berücksichtigung aller Details. Vielen Dank!

  • Familie Meyer (Dienstag, 08. Januar 2013 15:56)

    Zu Herrn Wollenberg fanden wir durch Empfehlung eines Bekannten. Durch den Abschluss neuer Verträge sind wir besser Abgesichert und sparen dadurch noch viel Geld. Herr Wollenberg hat uns immer
    kompetent beraten.

Wenden Sie sich direkt an Herrn Dietmar Wollenberg unter

0178 357 8000

 



 

unser Partner für Finanz & Versicherungsfragen

Wirtschaftskontor Wollenberg e.K.

Finanz- & Versicherungsmakler

 

www.wirtschaftskontor-wollenberg.de

 

Hauptstr. 29, 04416 Markkleeberg

Deutschland / Sachsen

Hier finden Sie das Wirtschaftskontor Wollenberg e.K.

Druckversion | Sitemap
© Immobilien-und Baufinanzierungskontor